Unterstützt
uns!

Hilf mit, faire Bildungschancen für alle Kinder zu ermöglichen. Ob als Unterstützer unserer Projekte oder mit einem finanziellen Beitrag – Dein Engagement hilft uns bei der Weiterentwicklung unserer Programme und stärkt somit die Wissensvermittlung bei Kindern und Jugendlichen.

Unterstütze uns über Bildungsspender:

Jeder kann ohne Registrierung in unserem Spenden-Shop seinen Einkauf bei über 1000 Partner-Shops starten, um das einzukaufen, was er benötigt und ohne dafür einen Cent mehr zu bezahlen. Bildungsspender erhält für die Vermittlung des Einkaufs eine Gutschrift, die zu 100% an die Momelinos als Spende weitergeleitet wird. Die Höhe der Gutschriften wird Euch direkt beim Link des jeweiligen Shops/Dienstleisters angezeigt.

Jetzt spenden

Unterstütze uns mit einer Spende:

Deine Spende fließt ausschließlich in unsere Arbeit mit Kindern in Kindergärten, Schulen oder Institutionen. Gerne teilen wir Dir unser Konto für eine Überweisung mit. Kontaktiere uns dazu einfach über unser Kontaktformular. Darüber hinaus kannst Du auch über Bildungsspender die Direktspende nutzen. Selbstverständlich erstellen wir eine Spendenbescheinigung.