Gemeinsam Großes erreichen
mit unseren Partnern

Jobs

Vielen Dank!

Für die Umsetzung unseres wiKilino Programmes brauchen wir die Unterstützung von starken Partnern. Wir bedanken uns für die langjährige, nachhaltige und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Jobs
Jobs

Hauptpartnerin

Deutsche Postcode Lotterie

Die Deutsche Postcode Lotterie unterstützt uns von Anfang an. Aufgrund ihres Vertrauens konnten wir wiKilino zu einem bundesweit wirkenden Bildungsprogramm aufbauen. Als Hauptpartnerin ermöglicht die Deutsche Postcode Lotterie so seit 2017 bundesweit Kindern Bildungschancen und innovative MINT-Förderung.

Weitere Förderpartner

Darüber hinaus unterstützen uns viele Stiftungen, Unternehmen und öffentliche Förderpartner bei der Weiterentwicklung und Verbreitung unserer Bildungsprogramme in den verschiedenen Regionen. Nachfolgend finden sich ein paar ausgewählte Unterstützer.

Aufholen nach Corona

Mit dem Aktionsprogramm „Aufholen nach Corona für Kinder und Jugendliche“ werden deutschlandweit Möglichkeiten für Kinder, Jugendliche und ihre Familien geschaffen, um sich zu begegnen, gemeinsam Neues zu entdecken und ihre Welt nach der Pandemie neu zu erleben. Dafür bringt das Bundesfamilienministerium eine Vielzahl unterschiedlicher Kooperationspartnerinnen und -partner zusammen.

Auch wir werden vom Bundesfamilienministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend im Rahmen des Programmes AUF!leben – Zukunft ist jetzt bei der Umsetzung von Bildungs-, Gesundheits-, Lern- und Freizeitangeboten für Kinder, um pandemiebedingte Rückstände aufzuholen, unterstützt.

AUF!leben – Zukunft ist jetzt ist ein Programm der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung, gefördert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend. Das Programm ist Teil des Aktionsprogrammes „Aufholen nach Corona“ der Bundesregierung.

Interesse an einer Partnerschaft?

Ihre Stiftung, Unternehmen oder Kommune möchte ebenfalls unser Bildungsprogramm wiKilino unterstützen? Schreiben Sie uns.

Jobs