13. November 2020 Marina Nöbel

Neue Programme in der Lockdown Zeit

Schulen und Kindergärten haben zwar geöffnet, dürfen aber vielerorts aufgrund des zweiten „Lockdowns“ keine Projekte mehr mit externen Mitarbeitern umsetzen. Betroffen sind insbesondere die Ganztagsangebote in den Schulen aber auch die Projektangebote in den Kitas.

Gerade jetzt aber muss MINT-Bildung weitergeführt werden, um nicht den Anschluss zu verlieren. Wie versprochen, haben wir daher die vergangenen Wochen intensiv genutzt, um unsere Präsenzworkshops in digitale Angebote umzuwandeln, so dass ihr auf unsere wiKilino Angebote nicht verzichten müsst.  Neben unseren Programmen wiKilino MINT + Kunst und wiKilino Achtsamkeit sind nun auch folgende Angebote in einer digitalen Variante, die auch jetzt während des zweiten „Lockdowns“ umsetzbar sind, für Kindergärten und Schulen kostenlos bei uns erhältlich:

wiKilino MINT Musical

wiKilino Wünsche