16. Juni 2021 Marina Nöbel

Arbeiten bei Momelino

Wir vergrößern unser Team

Wir Momelinos arbeiten mit großer Leidenschaft an der Verwirklichung unserer gemeinsamen Vision: Bildung für alle Kinder unabhängig ihrer Herkunft und ihrer sozialen Möglichkeiten.

Wir sind Bildungsenthusiast*innen, Medienkenner*innen, Projektmanager*innen, Ernährungsprofis, Organisationsgenies, Improvisationstalente und vieles mehr. Wir brennen für das, was wir tun und haben Spaß andere Weg gehen zu gehen und neue Programm zu entwickeln.  Wir arbeiten strukturiert nach Pläne, aber manchmal auch einfach agil im Rahmen unseres Design Thinking Prozess.  Wir lieben die kreative Arbeit mit Kindern genauso wie die strukturierte mit Excel-Tabellen!

Dir reicht es auch nicht aus, am Ende des Monats „nur“ eine schwarze Zahl auf dem Konto zu sehen. Und Du fragst Dich vielleicht, was habe ich heute eigentlich mit meiner Zeit Gutes getan? Konnte ich etwas zum Positiven verändern? Dann kann es nicht schaden, über einen Job bei einem gemeinnützigen Sozialunternehmen nachzudenken. Da passt es gut, dass unser Team gerade nach Verstärkung sucht. Wir wünschen uns neue Kolleginnen und Kollegen, für die Bildung für Kinder einen wichtigen Stellenwert hat und die bereit sind Verantwortung zu übernehmen. Willst du dabei sein?